Direkt zum Hauptbereich

Hallo Möbel! Hallo Einzug!

Tja dann kamen die schönenen Sachen! Es ging ans Einrichten, aufbauen und baldiges einziehen!














So manch einer hat nach langen Tagen auf der Baustelle dann auch mal ein Nickerchen auf der Treppe eingelegt!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Wohnbereich sieht schon fast fertig aus!

Der Wohnbereich hat nun auch seinen Parkettboden erhalten! Die Fußleisten sind dran und er ist inzwischen auch zum Schutz schon wieder abgedeckt! Wir hatten dabei etas Fachmannhilfe durch einen Bekannten! Da da Parkett vollflächig verklebt wurde, war das auch erstmal schwieriger als gedacht! Aber es hat geklappt! Wir lieben unseren Boden! Er ist warm und unheimlich schön! Das richtige Kontrasprogram zu unserem sonst so eckigen Haus und sehr schön rustikal! Strahl richtig Wärme aus! Ich freue mich schon sehr wenn wir endlich unsere Möbel darauf stellen können! Mein Mann hat den Boden damals in der Ausstellung beim Fachhändler entdeckt und die Wahl war direkt die richtige! Ein Träumchen! Die Küche wird dann auch entweder zwischen den Jahren oder Anfang Januar abgeholt und dann auch im Januar hoffentlich endlich aufgebaut! Die Decken müssen hier vom Maler noch gestrichen werden, leider hat dieser erst Mitte Januar Zeit und ich hoffe das bis dahin dann auch die Fliesenarbeiten im O

Hauseingang

Am Hauseingang ist auch weiteres geschehen! Nachdem die Pflasterarbeiten ja wie im vorherigen Post beschrieben fertig gestellt waren, wurden Samstag die Stufen vom Fliesenleger gesetzt. Ich hatte ja mal wieder keinen Schimmer wie sie aussehen würden! Aber wie schonmal gesagt... TOP! Gefällt mir ;-) Hinter die Blockstufen kommen dann noch passende Platten. Das Material der Stufen ist soweit ich weiß Granit. Können lt. unserem Fliesenleger auch noch etwas abgedunkelt werden mithilfe einer speziellen Pflege mit Farbpigmenten. Aber solche Schönheitsmaßnahmen werden wenn erst nach Fertigstellung des Hauses in Angriff genommen!

Es ist Zeit für ein DANKE!

  ..... an alle die bisher so unermütlich an unserem Projekt Eigenheim mit gearbeitet haben! Wir sagen es zwar auch immer wieder aber ich wollte es so auch nochmal ganz öffentlich machen! Wir haben uns großes vorgenommen und nur mit EURER Unterstüzung und Hilfe ist es bisher alles gut über die Bühne gegangen und das Haus wächst und wächst! Es ist unheimlich schön zu sehen, auf wenn man sich verlassen kann und wer immer da ist wenn mal wieder ein Rat, ein super Bauarbeiter- Essen, eine helfende Hand oder geballte Muskel- und Denkkraft gebraucht wird! Liebe Familie und Freunde, seit euch gewiss, es bleibt nicht bei diesem Eintrag als Dankeschön! Ich grübel bereits jetzt wie ich eine angemessene Feier nach Fertigstellung und Einzug gestalte und welche kleinen Überraschungen es dann geben könnte! Ich möchte jetzt keine konkreten Namen nennen , so umgehe ich nämlich das Fettnäpfchen hinterher jemanden nicht aufgezählt zu haben ;) Aber jeder von euch kann sich sicher sein, das